Januar 25

Mein neustes Buch

Akutell habe ich bei bookshouse das Buch “Troll-Erbe veröffentlicht.

Inhalt: Die Münchner Markthändlerin Louise hat mehr als Pech. Ein Troll zerlegt ihren Marktstand und zerläuft dann zu schwarzer Säure. Jetzt ist sie Pleite, das Finanzamt und ihr Vermieter wollen trotzdem Geld sehen, die Polizei belangt sie wegen Umweltverschmutzung, und zu allem Überfluss geht auch ihr Freund Rüdiger fremd.

Da nimmt sie nur zu gerne die Entschädigung aus der Versicherung des Trolls an.

Dummerweise besteht die aus einer Schlossruine in der Elfenwelt, in der es auch noch spukt. Zurück kann sie nicht ohne Hilfe. Die sucht sie bei den Elfen. Allerdings stellt die gesammte elfische Männerwelt Louise nach, da ihre Rundungen dort als das absolute Schönheitsideal gelten. Auch der Elfenkönig. Und seine Frau ist höchst eifersüchtig …

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>